Worin bestehen Ihre Vorteile?

• Zertifizierte Schule und damit anerkannte Ausbildung
  • Videothek zum Nachholen von versäumten Unterrichtseinheiten
  • Kleine Kursstärke von maximal 25 TeilnehmerInnen
  • Angenehme Lernumgebung
  • Alle Dozenten sind erfolgreich praktizierende Homöopathen mit langjähriger Berufserfahrung
  • Förderungswürdige Ausbildung (Bildungsgutschein)
  • Einzige Homöopathieschule in Deutschland mit Predictive Homöopathie als einem der Ausbildungsschwerpunkte. Predictive Homöopathie nach Dr. Prafull Vijayakar ist eine Weiterentwicklung der Klassischen Homöopathie nach Hahnemann. Ähnlich wie Bönninghausen oder Kent machte Vijayakar die Homöopathie verständnisvoller und nachvollziehbarer, indem er die homöopathische Philosophie mit der modernen Medizinwissenschaft verband.
  • Möglichkeit eines Praktikums in angeschlossener Homöopathie-Praxis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung (Hospitation)

Wenn Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten, Literaturempfehlungen und vieles mehr automatisch erhalten möchten, abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.