Kombinierte Ausbildung Homöopathie + Heilpraktiker

Ab diesem Kurs besteht die Möglichkeit, zusätzlich zur Homöopathie-Ausbildung - zeitlich abgestimmt mit der Campus-Heilpraktikerschule - eine Heilpraktiker-Ausbildung zu absolvieren.

Wir bündeln in diesem Ausbildungsmodell die Fachkompetenz beider Institute (Campus Heilpraktikerschulen und das Regensburger Institut für Klassische Homöopathie) und bereiten Sie in einer 3jährigen Ausbildung sowohl auf die amtsärztliche Prüfung als auch auf die anspruchsvolle berufliche Tätigkeit vor.

Es besteht die Möglichkeit, sich an unseren Info-Abenden (siehe unter Aktuelles) darüber weitergehend zu informieren.

Wenn Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten, Literaturempfehlungen und vieles mehr automatisch erhalten möchten, abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.